Montag, 18. Juni 2012

Mini-Outfits der Woche #4 – Blau, blau ... orange

Obwohl der Knirps, wie letzte Woche angedeutet, viele bunte Farben trägt, dominierte diese Woche doch das typische Jungenblau. Zu Beginn der Woche war es recht kühl hier. Das Wochenende brachte wieder sommerliche Temperaturen, dass wir das Knirpsenoutfit am Tag einmal wechseln mussten, da durchgeschwitzt. Sonntag bei 40 Grad Fieber und 30 Grad Außentemperatur gab es nur eine Windel und ein Ärmelloses Shirt. Nächste Woche gibt’s dann Fußballoutfits, jetzt wo Deutschland es ins Viertelfinale geschafft hat.

Gab es diese Woche bei Euren Mini-Outfits eine dominierende Farbe? Schwarz-Rot-Gold, zm Beispiel :) ?


Wenn ihr Lust bekommen habt, könnt ihr gern auch einen Post zum Thema „Mini-Outfits der Woche“ machen und dann hier in den Kommentaren den Link zum Post mitteilen. 


Braves Montagsoutfit - Ich liebe Pullunder!
Sportlich in den Dienstag. Den Baseball gab's als Bügelbild auf den Body.
Spieglein am Schrank...
Langsam wird's wärmer. Kurzer Body!
Heiß am Samstag: erstes Outfit des Tages...goldige kurze Latzhose
Und das Zweite Outfit. Ein kühler Hemdenstoff-Einteiler.
Detail.
Fieber-Outfit: Stoffwindel mit neuem Design (!) und luftiges Shirt.

Kommentare:

  1. Latzenhosen sehen immer süss aus. Und der Hemdeneinteiler ist ja ein Traum.
    Liebe Grüsse
    Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hemdeneinteiler sind mein absoluter Favorit, optisch und praktisch, da schön kühl. LG!

      Löschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!