Montag, 10. September 2012

Sonnenblume!

Vor ein paar Tagen habe ich eine zauberhafte Sonnenblume von der lieben Halitha bekommen. Ihre Beweggründe dafür sind so lieb geschrieben, dass ich ganz rot geworden bin. Ich möchte die Sonnenblume gern an eine andere liebe Bloggerin weitergeben: iLilly!

Ins Leben gerufen wurde der Award von den Mädels vom Zauberhaften Küchenvergnügen.
Die Sonnenblume soll zeigen, dass man einen Blog ganz besonders gern mag.

Aber erst einmal die "Regeln":
Jeder Blog der eine Sonnenblume bekommt kann sie an einen weiteren Blog verschenken
(kopiert euch dieses Bild),
um ihm zu zeigen wie super er ihn findet und beantwortet dazu diese Fragen:
 (Kopiert diese 5 Punkte bitte mit beim Verschenken!)


1.Welches Blog bekommt eine Sonnenblume?

Der Blog von iLilly bekommt von mir eine Sonnenblume. Ich lese ihren Blog schon lange und freue mich über jeden neuen Post.

2. Warum ist es einer meiner Lieblingsblogs?
 iLilly schreibt wunderbare Geschichten über ihren kleinen Helden, die ich mit Spannung verfolge. Jeden Montag gibt es ein vegetarisches Rezept. Dabei habe ich mir schon viele Inspirationen geholt. Jeden Freitag gibt es iLilly’s Freitagsrituale. Dort gibt es spannende Antworten auf fünf Fragen beim Frage Foto Freitag und ein zuckersüßes Bild bei this moment. Seit kurzem hat der Blog auch einen wunderschönen selbstgezeichneten Header!

3. Wie hab ich den Weg zu ihm gefunden?

Ich glaube i.Lilly hat meinen Blog gefunden. Nach einem kurzen Besuch auf ihrem Blog, war ich eine regelmäßige Leserin und  bin es seitdem.

4. Was würde ich gerne von der Bloggerin als Bericht sehen?

iLilly weiß so viele leckere Rezepte. Die darf sie gern weiterhin fleißig posten  Außerdem würde ich noch gern mehr kleine Geschichten rund um ihren kleinen Helden lesen.

5. Was wünsche ich der Bloggerin für die Zukunft?!
Ich wünsche iLilly, dass sie sich ihre fröhliche, lockere Schreibe bewahrt und noch mehr Leser zu ihr finden. Ihrer Familie wünsche ich noch eine weitere spannenden Zeit und unvergessliche Momente mit ihrem Helden. Fühlt Euch gedrückt! iLilly lernt gerade Nähen und ich wünsche ihr, dass sie die Zeit und Lust hat dieses wunderschöne Hobby noch näher kennenzulernen.

Kommentare:

  1. ich freu mich, dass du dich gefreut hast :)

    und die sonnenblume an ililly weiter zu geben ist eine sehr gute wahl!

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Katrin, jetzt hab bin ich so gerührt...ich weiß gar nicht was ich schreiben soll...vielen lieben Dank! Ich drück dich und schick auch auf diesem Wege direkt der lieben Halitha eine feste Umarmung, denn auch Ihre Wahl war spitze! :) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!