Sonntag, 2. September 2012

Die glücklichen Gewinner!

Heute war es soweit: Die Lostrommel wurde angeworfen. Der Knirps stellte sich als Lottofee zur Verfügung. Die Zettel wurden von mir geschrieben. Los ging’s: Zuerst wurde das Buch ausgelost:
Der Knirps sitzt noch etwas unschlüssig vor der Schüssel.
Als er zugreift, hat er doch tatsächlich nur ein Los in der Hand!
Und die Gewinnerin ist: i.Lilly!!!

Herzlichen Glückwunsch i.Lilly!!! Du hast Dir das Buch in Englisch gewünscht. Es macht sich in den nächsten Tagen auf den Weg zu Dir. Viel Spaß beim Lesen!

Dann war das Stoffpaket dran. Der Knirps legte wieder Hand an:

Diesmal grabschte der Knirps alle Lose aus der Schüssel...
... und legte alle ab.
Dann sammelte er alle wieder ein, bis auf eines. So geht es doch auch! Also war dieses Los das Gewinnerlos.
Die Gewinnerin des Stoffpaketes ist Curly Wurly!!!
Herzlichen Glückwunsch an Dich, Curly Wurly. Das Stoffpaket macht sich auf die Reise zu Dir. Ich hoffe, Du kannst die Stoffe gut verwenden und hast Spaß beim Nähen.

Mit allen, die nicht gewonnen hatten, zeigte der Knirps Mitleid und packte die restlichen Lose in Papas Schuh, um nochmal auszulosen. Tut mir leid lieber Knirps und liebe andere Teilnehmer... das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch den gewinnern!
    und hey, der knirps ist ein echtes naturtalent :)

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank dem Los-Knirps! Ich bin verliebt ;) und freu mich riesig über das Buch! Bussi aus der Ferne <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!