Freitag, 21. September 2012

Mit dabei: Brigitte MOM Blogs

BRIGITTE MOM BLOGS
Von iLilly habe ich mich gern anstecken lassen. Aufgrund Ihres Blog Posts bin ich erst auf diese schöne Aktion von Brigitte MOM aufmerksam geworden. Danke, iLilly! Ich bin begeistert von dieser umfangreichen und wunderbaren Sammlung von Mama-Blogs und habe mich mit meinem Blog gleich angemeldet. Das Stöbern dort macht wirklich Spaß. Schaut doch auch mal vorbei! Und wenn ihr bei mir gern lest, freue ich mich riesig über ein Herzchen
Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich Euch allen!

Kommentare:

  1. huhu liebe katrin ...
    sooo lange konnte ich wiederstehen, mich anzumelden ... aber jetzt nicht mehr *gg*
    danke für's inspirieren ... jetzt bin ich dabei ...
    ps. habe dir ein herz geschenkt ;)
    liebe ja deinen blog - ist ja nix neues
    ganz liebe grüße
    anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Herzchen und schön, dass Du mit dabei bist! Von mir hast Du auch gleich ein Herz bekommen, da Du einer meiner liebsten Blogs bist :)

      Löschen
  2. Cooool! Ein Herz gibts :) Ich glaub ich trag mich auch ein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jay... du hast mich angesteckt... ich bin jetzt auch mit dabei http://www.brigitte.de/brigitte-muetter-blogs/ansehen?tid=1061&akt=1

      Löschen
    2. Wie schön! Bekommst gleich ein Herzchen :) LG!

      Löschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!