Mittwoch, 2. Januar 2013

2013

Willkommen 2013! Gestern haben wir uns lädiert von der Silvesterfeier im Haus mit Nachbarn, so durch den Tag geschlagen und waren am 1. Tag im Jahr nicht gerade die unterhaltsamsten Eltern für den Knirps. Daher hier erst heute mein Gruß für das neue Jahr an Euch, meine lieben Leser. Der Knirps ist in der Silvesternacht viertel vor zwölf wach geworden und hat sich ohne einen Pieps zu sagen, die Feuerwerke angeschaut. Danach hat er ganz schnell wieder geschlafen. *stolz* Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert und seid gut reingerutscht. Ich freue mich auf 2013. Heute war für uns immerhin schon besser als gestern :)

Kommentare:

  1. auch dir wünsche ich ein wunderbares und schönes neues jahr , liebe katrin :) vielleicht sehen wir uns in diesem jahr ja ein zweites mal!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ein zweites Treffen wäre schön! GLG Katrin

      Löschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!