Mittwoch, 9. Januar 2013

An einem vernieselten Morgen ...

... stehen der Knirps und ich an der Spüle, machen die Müslischale sauber und schauen uns unsere Bier-Blechschildsammlung an. Der Knirps guckt und sprichts: „Mami, two Biers!“ Ich muss laut lachen und rufe zum Mann ins Bad: „Ab jetzt kann der Knirps im Restaurant bestellen.“ Na dann Prost. Der Morgen ist gleich ein bisschen weniger grau.
Der Knirps kommentiert das Budweiser-Schild.

Kommentare:

  1. Thihihi.Und wie schön,dass der kleine Mann beim Abwasch hilft.

    Herzlich,Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er hat beim spülen eher zugeschaut ;) Vielleicht spült er in ein paar Monaten schon selbst :)

      Löschen
  2. LOL, der Knirps ist echt genial!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!