Freitag, 18. Januar 2013

{this moment} - Dieser Moment

{this moment} - Ein Freitagsritual, inspiriert von Soule Mama. Ein einzelnes Foto - keine Worte - das einen Moment der Woche festhält. Einen einfachen, besonderen und außergewöhnlichen Moment, an den ich mich erinnern möchte.

{this moment} - A Friday ritual, inspired by Soule Mama. A single photo – no words – capturing a moment from the week. A simple, special, extraordinary moment, I want to remember.

4 Kommentare:

  1. Wow was für ein toller großer Hund! Und ein mutiger Knirps ;) LG und schönes Wochenende, meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Kleiner Mann und großer Hund.Und beides dicke Freunde? ;)

    Herzlich,Mia

    AntwortenLöschen
  3. Das erinnert mich an meine beiden. Darf ich das bei mir mit aufnehmen? Ich finde es eine tolle Idee. Der Wochenmoment.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!