Montag, 31. Oktober 2011

Happy Halloween!

Des Knirpsens Outfit.
Heute war es soweit: des Knirpsens erstes Halloween! Glücklicherweise waren wir auf eine Halloween-Kinderparty eingeladen, sodass wir den Knirps in ein schönes Kostüm stecken konnten. Wir waren stolz und dem Knirps war es eigentlich egal, was er anhatte. Die Party war erwartungsgemaäß sehr laut und der Knirps schloss Freundschaft mit einem Küken. Gegen 19:45 verließen wir die Party, der Knirps ging etwas später ins Bett und wir hoffen inständig, dass er uns morgen erst wieder gegen 7 Uhr aufweckt, da er nach der Zeitumstellung bereits gegen 5:30 seine Nachtruhe beendet...


Das Küken fühlt sich ganz weich an.

Feiert ihr Halloween? Welche Kostüme hatten Eure Kids?

Kommentare:

  1. Ah welch ein schöner Blog und dieser Strampler der Waahnsinn! Nun hast du einen neuen verfolger xD
    Schau doch auch mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Freut mich, dass es Dir hier gefällt. Ich finde Deinen Blog auch super! Schöne Applikationen in Deinem neuesten Eintrag, wirklich. Du hast jetzt auch einen Leser mehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh schöner blog :) folge dir jetzt und hab dich direkt in meiner mama blogger liste aufgenommen wenn es okay ist ? :)


    der strampler ist ja total niedlich ^^

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen, bin heute auf deinen blog aufmerksam gemacht worden...und muss sagen...ich finds schön hier...und werd mich jetzt mal durchlesen :)
    liebe grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  5. Ui, fein hast du es hier. Der Strampler ist weltklasse :)
    Mein Zuckerwattenmädchen ist als "Anna von Schlotterstein" die Schwester vom "Rüdiger der kleine Vampir" gegangen. Bilder gibt es davon bei mir im Blog zu sehen!
    Ich werde dich stalken. Ich fühl mich wohl bei dir.
    Liebste Grüße
    Herzschlaggebend.

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein, wie goldig ist das denn? :)
    Ich bin zufällig hier gelandet und werde dir nun folgen :)

    AntwortenLöschen
  7. Während ich mich mit dem Thema so gar nicht anfreunden kann, gingen die Zwerge sowohl dem Reformationsfest als auch Halloween nach. War letztlich eine Mischung aus großem Geist und kleiner Hexe ... Fescher kleiner Kürbis ;)

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass es Euch hier gefällt. Danke für's verfolgen.
    @FräuleinMoon: Du darst mich gern in Deiner Bloglist führen. Schönen Blog hast Du.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!