Freitag, 5. Juli 2013

{this moment - Dieser Moment

{this moment} - Ein Freitagsritual, inspiriert von Soule Mama. Ein einzelnes Foto - keine Worte - das einen Moment der Woche festhält. Einen einfachen, besonderen und außergewöhnlichen Moment, an den ich mich erinnern möchte.

{this moment} - A Friday ritual, inspired by Soule Mama. A single photo – no words – capturing a moment from the week. A simple, special, extraordinary moment, I want to remember.


3 Kommentare:

  1. Was hat er den bestellt? Aber wenn du das Foto geschossen hast, dann bist du in seiner Nähe gewesen. Da kann er nichts schlimmes angestellt haben :)

    Freue mich auf mehr...
    und deshalb empfehle ich www.momscam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wow, da sieht er wirklich schon so groß aus, wahnsinn!
    und auch seine haare :)

    ich mag übrigens alle deine genähten sachen wirklich gern und sie stehen dem knirps einfach wunderbar!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!