Montag, 1. Juli 2013

Kurze Hosen und Top – Made4BOYS im Juli

Es wird wieder Sommer! Da ich die Hoffnung auf Sommersonne auch in der verregneten letzten Woche nicht aufgegeben hatte, nähte ich für den Knirps zwei kurze Hosen. Ich hatte keine einfachen Jerseyhosen mehr. Also nahm ich mir eine Kaufhose vom letzten Jahr und gab beim Schnitt etwas zu. Eine Hose ist noch etwas weit, die werde ich nochmal enger nähen. Ich habe keinen Gummizug verwendet. Nur Bündchen. Dazu trägt der junge Herr ein ärmelloses Shirt, was ich ihm in der Superhitzewoche genäht hatte. In der Wohnung trägt der Knirps in der Hitze fast nur ärmellos und wenn es sehr sehr warm wird sind bei uns in der Wohnung auch in den Nächten manchmal 27 oder 28 Grad. Da zieht der Kleine dann nur Windel und äremlloses Shirt an.

Damit bin ich wieder bei Made4BOYS im Juli dabei. Noch mehr tolle Jungenssachen gibt es hier.

Ein perfektes Balkon-Outfit.


Kommentare:

  1. Sehr sommerlich :) Jetzt muß nur noch der richtige Sommer kommen. Wir habe uns heute über die ersten warmen Sonnenstrahlen seit langem gefreut. Ihr auch, wie ich sehe :D

    Schöne Grüße
    und wärmste Empfehlungen für www.momscam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Farblich auf die Gießkanne abgestimmt, supercool ;)

    AntwortenLöschen
  3. Süß! Und sogar mit "Zier-Pseudo-Reißverschlußleiste" für eine "Gemütlich-Hose" - finde ich toll.

    Schöne Grüße,
    die Mäusemama

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!