Samstag, 29. Juni 2013

Papa mit Leib und Seele

Der beste Ehemann ist gleichzeitig auch bester Papa. Er vermisst den Knirps, wenn er unter der Woche weniger Zeit mit ihm verbringen kann und freut sich immer sehr auf das Wochenende mit ihm. Gestern auf der Sommerparty meiner Arbeit beschäftigte sich der beste Papa stundenlang mit dem Knirps und schaute dabei zu, wie der Knirps verrückte Kunsstücke auf der Hüpfburg vollbrachte. Dann ging es zum Dosenwerfen und danach brachte der Mann den Knirps nach Hause, legte ihn schlafen und stand heute morgen wieder mit ihm auf. Ich selbst kam erst nachts um drei von der Party und durfte ausschlafen. Den ganzen Vormittag kümmerte sich der Papa um den Knirps und holte mein neues Handy von der Post. Dann installierte er alles und bespielte nebenbei den Knirps. Heute bin ich sehr dankbar für den besten Ehemann und besten Papa der ganzen Welt!

Der Papa spielt Gitarre und Knirps das Schlagzeug.

Kommentare:

  1. Klar, sind solche Tage schön. Und es sieht sehr harmonisch aus, was du da beschreibst. Ich würde sagen, du kannst dich sehr glücklich schätze :D

    Viel Spaß am Wochenende
    und wärmste Empfehlungen für www.momscam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube ja, dass ein großartiger papa ebenso wichtig ist wie eine wunderbare mama. beide können einem kind so viel (mit)geben <3

    schade, dass bei uns niemand musik macht ;)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Knirps liebt es, dem Papa beim Gitarre spielen zu lauschen. Ich selbst kann leider kein Instrument spielen. LG Katrin

      Löschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!