Dienstag, 4. Juni 2013

Viel Wasser!

Hier ist im Moment leider nicht so viel los. Dafür war bei uns umso mehr los, was mich bisher vom Schreiben abhielt: Schwiegereltern, Urlaub, Geburtstag. Ich werde berichten. Im Moment haben wir aber sehr viel Wasser in der Stadt. Zu viel Wasser! Deswegen haben der Knirps und ich heute Brote geschmiert und sie zusammen mit Nachbar und Nachbarkind den Fluthelfern gebracht.

Der Knirps mit dem Nachbarkind vor den Fluten.

Kommentare:

  1. Das finde ich tollvon Euch!!
    An die denken viel zu wenige.

    Ganz liebe Grüsse und hoffentlich baldige Wassernormalität wünscht Melli

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja,in unserer Nähe herrscht auch Hochwasser.Für die nicht direkt betroffenen wie für die Kinder ist es natürlich spannend.Eure Hilfsbereitschaft finde ich ganz wundervoll. <3 Ein bisschen Frieden für die Welt. Danke dafür.

    Herzlich,Mia

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, das Wasser geht schnell wieder zurück. Wie rührend, dass ihr an die Fluthelfer denkt und ihnen, Butterbrote bringt. Ganz ganz toll!
    LG
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Danke Euch allen! Noch steigt das Wasser, aber wir hoffen, dass morgen der Scheitelpunkt erreicht ist. LG euch allen, Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!