Montag, 24. Juni 2013

US-Staaten Hemd – Made4BOYS im Juni

Ich komme nicht von den Hemden los. Ich liebe den Knirps darin. Weil das letzte Hemd relativ gut von der Hand ging, nahm ich mir nochmal denselben Schnitt aus der Ottobre 6/2012 zur Hand. Da es Sommer ist, kürzte ich die Ärmel und gab auch noch was in der Länge zu. Im Stoff-Schrank fand sich ein sommerlich bunter Baumwollstoff vom letzten USA Besuch. Alle 50 Staaten mit Hauptstadt finden sich darauf! Das fertige Hemd hat was von Hawaii-Style. Recht ist es bei den warmen Temperaturen. Beim Annähen der bunten Knöpfe bemerkte ich, dass die Länge des Hemdes vorn etwas unterschiedlich ist... Aber ansonsten habe ich vom ersten Hemd eine Menge dazu gelernt und konnte weiter keine Fehler finden.

Damit bin ich wieder bei Made4BOYS im Juni dabei. Dort findet ihr auch weitere tolle Sachen für Jungs.


Bunte Knöpfe passend zu den Farben des Hemdes.

Das Hemd am Knirps.

Kommentare:

  1. Liebe Katrin, hab vielen Dank für deinen Kommentar bei mir. Wenn ich das Ostrale-Schnipselchen richtig gedeutet habe, sitzen wir ja in der gleichen Stadt. Wenn du magst, kann ich deinen Blog auf Dresden näht http://www.dresden-naeht.blogspot.de/ verlinken, dann verpasst du auch kein Etsy lab mehr :-) ... und nun lese ich mal weiter zu deinen Stoffwindelerfahrungen ...

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das cool! Der Stoff ist toll für ein Hemd.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!