Montag, 22. Juli 2013

Die Sommerseuche ...

... macht dem Knirps zu schaffen und läßt ihn matt im heißen Wetter leiden. Hohes Fieber, aua, aua ... Tränen, kurzer Schlaf ... Mama, Mama ... nein Papa. Ich leide mit dem kleinen Mann und halte seine heiße fiebrige Hand. Heile heile Segen, drei Tage Regen, drei Tage Sonnenschein, dann soll’s wieder besser sein. Wir hoffen.

Knirps kaputt.

Kommentare:

  1. oh jeh... gute besserung. unsere beiden kleinen waren sonntag und gestern auch völlig ko. der ganz kleine leidet heute immernoch ein bisschen, der größere ist zum glück schon wieder fit. doofes heißes wetter...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! Fieber in dem heissen Wetter lässt sich wirklich schwer ertragen. Eurem Kleinen auch alles Gute.

      Löschen
  2. och nein, der arme knirps. und das bei den temperaturen! ich wünsche ihm gute besserung und dass es ihm bald wieder besser geht. damit er den sommer mit spielen, baden und fußballspielen auch richtig genießen kann!

    glg

    halitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!! Dem Knirps geht es heute schon wieder besser und er war mit dem Papa Fussballtraining gucken. :)

      Löschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!