Mittwoch, 26. Dezember 2012

Drei Schneemänner

Der Festtagsbraten ruht im Bauch. Man ist müde. Zeit sich die schönen Dinge anzuschauen, die der Weihnachtsmann gebracht hat und an die Dinge zu denken, die man verschenkt hat. Kurz vor Weihnachten machte mich die Schwiegermutter auf einen schönen Link aufmerksam. Jill vom wunderbaren Blog TheDapperToad zeigt ein Häkelmuster für süße Schneemänner. Da die mir so schnell von der Hand gingen habe ich gleich drei gemacht. Einen für den Knirps, einen für die Uroma des Knirpsens und einen für meine Tante. Auch wenn Weihnachten jetzt schon fast vorbei ist, habt ihr vielleicht Lust auch einen Schneemann zu probieren. Ich habe etwa eine Stunde für einen gebraucht. Ich denke, das Muster ist auch für Häkelanfänger gut geeignet.
Die drei Schneemäner. Der mit dem blauen Schal ist für den Knirps.

Kommentare:

  1. Oh wie niedlich die drei! Hoffe, du hast noch ein paar Tage Urlaub. LG

    AntwortenLöschen
  2. zuckersüß die drei <3

    glg sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!