Dienstag, 4. Dezember 2012

Die Erde geht online

So. Jetzt bin ich schon wieder fünf Monate zurück auf Arbeit. Da wurde es Zeit, dass Mama mal auf eine coole Konferenz gehen darf. Der Mann fand natürlich ausgerechnet diese Woche auch ganz nett für eine Auslandsdienstreise. Zum Glück war Mamas Konferenz in der Heimatstadt. Fehlte nur noch die Nachmittags-/Abendbetreuung für den Knirps. Eine liebe Freundin sprang ein. Somit durfte ich auch die Abendveranstaltungen gestern und heute besuchen und viele coole Leute kennenlernen. Einer der coolen Leute machte uns heute auf ein besonders wundervolles Video aufmerksam, dass ich Euch nicht vorenthalten möchte. „Earthbook: Die Erde geht online“ gibt es bei youtube und zeigt auf originelle Weise wie die Erde eine virtuelle Beziehung zum Menschen aufbaut und ... ob sie überhaupt mit dieser Spezies „befreundet" sein will. Schaut selbst.

Kommentare:

  1. Das klingt sehr interessant!
    Was arbeitest du eigentlich? So interessante Konferenzen gibts bei meinem Job nicht! ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich arbeite im PR Bereich. Da gibt es wirklich schöne Konferenzen :)

      Löschen
  2. danke für den tollen linktipp! cool, was du auf deiner arbeit alles erleben darfst! ist sicher oft nicht einfach, aber gerade die abendveranstaltungen sind ja oftmals so wichtig!

    liebe katrin,
    ich wünsche euch allen eine wunderbare, besinnliche adventszeit! auch wenn ich derzeit so selten zeit für blogrunden finde, ich wünsche euch das beste.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche Euch auch eine wunderbare Vorweihnachtszeit! Ich komme im Moment leider auch seltener zum bloggen und lesen :(
      Einfach ist es nicht, zumal ich zwei Abende hintereinander weg war. Der Knirps war danach sehr anhänglich.
      Sei lieb gegrüßt!

      Löschen
  3. Schön, dass ihr es organisieren konntet, dass du an der Konferenz teilnimmst. Die Social Events sind ja meist noch wichtiger als das Programm tagsüber. Das Video hab ich direkt mal geteilt. Vielen Dank für den Tipp! Habt ein schönes Wochenende! LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!