Samstag, 2. März 2013

Renoviert!

Es wird Frühling. Ganz bald. Mit dem Frühjahrputz habe ich jetzt auf dem Blog angefangen und ihm ein komplett neues Design verpasst. Ein neuer Header musste her. Den bisherigen gab es ja schon seit Juli 2012! In dieser Zeit hat sich der Knirps rasant verändert. Außerdem brauchte ich eine wenig mehr Klarheit im Design, weniger Bilder, mehr Luft und eine frische Farbe. Frühling eben. Ich hoffe, ihr fühlt Euch weiterhin wohl hier, auch mit dem neuen Design.

Kommt gut in den Frühling!

Zum Vergleich: 

Bisheriger Header:
Neuer Header:

Kommentare:

  1. :-) da erkennt man super die Weiterntwicklung! Mir gefällt es!

    AntwortenLöschen
  2. beide schön ;)
    aber die kids wachsen halt echt schnell ... man könnte den header fast jedes monat ändern, nicht! *lach*
    schönen abend liebes

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut, ist nicht ganz so unruhig ;) SchöN!

    AntwortenLöschen
  4. hallo katrin, hab gerade deinen blog entdeckt... bin ganz begeistert! wir haben auch so ein kleines 2001-modell, unseres ist von ende april :) ganz liebe grüße, annika von den babysachentestern mit herz :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Schön, dass es Dir hier gefällt. Finde Deinen Blog auch klasse. LG Katrin

      Löschen
  5. toll! gefällt mir wirklich richtig gut und so passend zur knirps-entwicklung :)

    hier mag ich dir gern auch noch alles liebe nachträglich zum geburstags wüschen, liebe katrin! alle lieben und guten wünsche, viel gesundheit und eine wunderbare zeit :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!