Freitag, 21. Juni 2013

{this moment} - Dieser Moment

{this moment} - Ein Freitagsritual, inspiriert von Soule Mama. Ein einzelnes Foto - keine Worte - das einen Moment der Woche festhält. Einen einfachen, besonderen und außergewöhnlichen Moment, an den ich mich erinnern möchte.

{this moment} - A Friday ritual, inspired by Soule Mama. A single photo – no words – capturing a moment from the week. A simple, special, extraordinary moment, I want to remember.

5 Kommentare:

  1. Das ist doch glatt ein U-Boot :) Ich denke, die Kinder haben an solch einem Eimer immer viel Spaß. Wahrscheinlich ist Wasser drin?

    Schöne Grüße
    und gute Wetter Empfehlungen für www.momscam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist viel Wasser drin. Eigentlich war nicht geplant, dass der Knirps in den Eimer steigt, aber er passte dann doch irgendwie rein ;)

      Löschen
  2. Haha. Sehr schön und so erfrischend :-)
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. der knirps macht es richtig :) ein wunderbares bild!

    und eure gartenernte sieht so lecker aus! sich jeden tag ein bißchen salat selbst zu ernten - das geht ja gar nicht frischer!!! toll :)

    glg und ein schönes wochenende

    halitha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!