Montag, 12. November 2012

Sonne statt Blog

So. Ich genehmige mir meine erste Blogpause. Jetzt. Etwa knapp zwei Wochen. Die Sonne ruft und das Leben. Ich werde daher auch nicht mehr so oft auf Euren wundervollen Blogs vorbei schauen können. Ich melde mich zurück mit Bildern und Geschichten aus der Sonne, die hoffentlich ein wenig Gold in das Novembergrau zaubern werden. Bis bald! Ich werde Euch vermissen!


Kommentare:

  1. Eine wundervolle Zeit für dich und deine Familie!!!

    AntwortenLöschen
  2. liebe katrin,

    habt einen wunderbaren urlaub!!!! auf dass wir uns dann bald wieder lesen - frisch erholt :)

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch viel Erholung und freue mich, wenn du wieder da bist!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!