Donnerstag, 16. Mai 2013

Neues (großes) Häkelprojekt

Nun, so neu nun auch nicht mehr. Ich häkle schon eine Woche daran. Jetzt möchte ich Euch trotzdem kurz einen Zwischenstand zeigen. Hier:


Ich verrate noch nicht was es ist :) Muss erstmal selbst schauen, ob es überhaupt was wird. Es ist kein Granny Square und kein Häkeltierchen. Ich habe mich noch nie an so ein großes Häkelprojekt gewagt. Jetzt häkle ich schnell weiter, um Euch bald das Ergebnis zeigen zu können!

Hat jemand eine Idee, was es werden könnte?

Kommentare:

  1. ein sommerlich leichtes Tuch?
    Sieht schonmal toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht ganz ;) Es wird etwas zum Anziehen!

      Löschen
  2. Ich hätte auch auf ein Tuch getippt :D Aber nun ... mh. Kleidchen oder Jacke?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!