Samstag, 20. April 2013

Containerfund

Vor Kurzem berichtete Margareteaudrey von ihrem wunderbaren Stubenwagen, den sie im Container gefunden hatte. Da dachte ich, das dies wohl sehr selten passiert. So ein gut erhaltenes Stück im Müll!

Heute brachten der Mann, der Knirps und ich im Zuge des Frühjahrsputzes alte Dinge aus dem Keller zum Wertstoffhandel, unter anderem auch eine alte Gardinenstange, die ich auf Anweisung des Personals in den begehbaren Schrottcontainer legen sollte. Ich legte die Stange also brav ab, ging wieder raus und kehrte gleich wieder um. Da hatte ich doch was gesehen... Zwei schöne Ständer für Blumentöpfe. Genau das richtige für die beginnende Balkonsaison. Ich zerrte die in sich verkeilten Stücke raus und präsentierte sie stolz dem Mann. Kein Kratzer! Jemand anderem haben sie nicht mehr gefallen, wir haben nach so etwas gesucht! Also werde ich mich das nächste Mal im Schrottcontainer wieder ganz genau umsehen.

Unser Containerfund!

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja wirklich ein Glücksgriff! Toll!

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, die hätte ich auch nicht stehen lassen.

    AntwortenLöschen
  3. Man sollte doch wirklich öfter mal den Müll wegbringen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. haha witzig. Nachdem ich bei margareteaudrey vom Containern gelesen habe, war ich wohl aufmerksamer :-) Ich hab vom Sperrmüll gefischt, werde aber erst morgen oder Mittwoch was Kleines drüber berichten....LG die Chaos- Queen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich gespannt, was Du gefunden hast!!!

      Löschen
  5. Da hätte ich auch nicht widerstehen können. Manchmal muss man einfach Glück haben. Wenn sowas an der Straße steht traue ich mich meist nicht. Einmal hatte hier einer lauter alte Zinksachen rausgestellt - Badewannen und so.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!