Freitag, 12. April 2013

{this moment} - Dieser Moment

{this moment} - Ein Freitagsritual, inspiriert von Soule Mama. Ein einzelnes Foto - keine Worte - das einen Moment der Woche festhält. Einen einfachen, besonderen und außergewöhnlichen Moment, an den ich mich erinnern möchte.

{this moment} - A Friday ritual, inspired by Soule Mama. A single photo – no words – capturing a moment from the week. A simple, special, extraordinary moment, I want to remember.


2 Kommentare:

  1. Oh, war das jetzt so eine Bahn von der du mal geschrieben hast? Ich muss ja immer an euch denken wenn ich an den Schienen vorbeifahre! Habt ein schönes Wochenende! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist leider keine Dampflok, aber es war auf einem Dampflokfestival. Der Knirps kam voll auf seine Kosten :) LG !

      Löschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!