Montag, 15. April 2013

Stoffwindelwoche 2013

Ich bin dabei! Vom 15.-21. April ist internationale Stoffwindelwoche (Real Nappy Week). Ich höre dieses Jahr zum ersten Mal davon. Da wir nach wie vor von den bunten Stoffies begeistert sind und täglich fleißig Gebrauch davon machen, bin ich von der Woche begeistert!


Der Knirps in einer sehr schicken Windel.
Der wunderbare Stoffwindelblog „Schick gewickelt“ wies mich darauf hin. Schaut einfach mal dort vorbei. Thu hat sich etwas Tolles einfallen lassen. Jeden Tag in dieser Woche gibt es ein anderes Thema. Samstag, den 20. April ist das der große Stoffwindelwechsel-Tag (The Great Cloth Diaper Change). Dabei gibt es verschiedene Orte auf der ganzen Welt an denen um 11 Uhr (jeweils Ortszeit) Stoffwindeln gewechselt werden. Letztes Jahr wurden so 8251 Stoffwindeln zur gleichen Zeit gewechselt.

Hier die Themen der Woche, die ihr jeweils hier findet:

Montag 15. April - Real Choice
Dienstag 16. April - Real Fun
Mittwoch 17. April - Real Change
Donnerstag 18. April - Real Easy
Freitag 19. April - Real Future
Samstag 20. April - Real Change - The Great Cloth Diaper Change
Sonntag 21. April - Real Clean

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!