Donnerstag, 14. Februar 2013

Blog Connect

Dank der lieben iLilly bin ich auf Blog Connect aufmerksam geworden. Mama for Sale könnt ihr jetzt also auch dort erreichen. Bei Copy Paste Love findet ihr einen kleinen Test zu der neuen Plattform Blog Connect, die als Alternative zu Google Friend Connect gehandelt wird, die laut Gerüchteküche vielleicht eingestellt werden soll. Dazu gibt es aber bisher keine offizielle Stellungnahme von Google oder Blogger. Also vielleicht doch alles nur ein Gerücht!? Hoffentlich. Der Vorteil von Blog Connect ist, dass anders als bei Google Friend Connect auch wordpress Nutzer den Service nutzen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!