Mittwoch, 6. Februar 2013

Wir sitzen im Dunkeln

Letzte Woche gingen bei uns die Lichter aus. Abends wollte ich die helle Wohnzimmerlampe anschalten. Nix. Dunkel. Oder: „Taputt!“, wie der Knirps kommentierte. Tags darauf zog der Knirps ruckartig an der dimmbaren Lampe auf seinem Wickeltisch, die Lampe blitzte im Herunterfallen kurz auf und der Knirps rief der Lampe im Fall wieder „Taputt“ hinterher. Inzwischen ist die Wohnzimmerlampe abgeschraubt und wartet auf Reparatur. Eine neue Birne für die Knirpslampe müssen wir auch noch kaufen. Deswegen ist bei uns immer noch zappenduster. Der Knirps turnte heute bei schummrigen Wohnzimmerlicht um den Tisch und sang: „Lamme tapuuuuutttt....“. Wir arbeiten helleren Zeiten entgegen. Und hoffen auf den lichtdurchfluteten Frühling.

1 Kommentar:

  1. "tapuuuuuuuuut" :) wie süß!!

    auf dass in nächster zeit nicht noch mehr kaputt geht!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!