Montag, 10. Februar 2014

Bunte Dinos

Die Dinos von Frl. Päng habe ich schonmal genäht. Jetzt tauchten im Bekanntenkreis in den verangenen Monaten soviel neue Erdenbürger auf, dass ich in Massenproduktion ging. Jeder einzelne wurde von den strahlenden Eltern freudig in Empfang genommen. Nochmal Danke, liebes Frl. Päng für diese wunderbare Dino-Idee!



Kommentare:

  1. oh wow, die sind aber richtig süß geworden! Jeder für sich zum Verlieben!
    Bei mir ist derzeit auch ein Babyboom in der näheren Umgebung zu spüren... da schien etwas in der Luft gelegen zu haben vor neun Monaten! :D

    Lieblingsgrüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Freut mich, dass sie Dir gefallen!

      Löschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!