Freitag, 29. November 2013

Wieder Thanksgiving

Gestern war Thanksgiving. Ich habe mir den Tag frei genommen und einen 6 kg Truthahn für die Freunde im Ofen gebrutzelt. Es war ein wirklich schöner Abend. Mit unheimlich viel Essen und traditionellem Football. Wir haben soviel gegessen, ich habe heute kaum etwas runter bekommen, weil ich noch so voll war. 

Ich bin in diesem Jahr sehr dankbar für meine wunderbare Familie. Außerdem für viele Freunde und Bekannte, die mich in den letzten Monaten sehr unterstützt haben und gezeigt haben, dass ich Ihnen wichtig bin. Danke!

Der Truthahn frisch vom Markt und vorbereitet für den Ofen.
Die Füllung ist fertig. 

Fertig!!! Nach 5,5 Stunden im Ofen.
Der Tisch ist gedeckt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!