Freitag, 27. Dezember 2013

{this moment} - Dieser Moment

{this moment} - Ein Freitagsritual, inspiriert von Soule Mama. Ein einzelnes Foto - keine Worte - das einen Moment der Woche festhält. Einen einfachen, besonderen und außergewöhnlichen Moment, an den ich mich erinnern möchte.

{this moment} - A Friday ritual, inspired by Soule Mama. A single photo – no words – capturing a moment from the week. A simple, special, extraordinary moment, I want to remember.


4 Kommentare:

  1. Wart ihr im Leipziger Zoo?
    :-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist im Zoo in Chicago. Ist ein Mini-Nilpferd :) LG!

      Löschen
  2. Jedes Mal wenn wir im Zoo in Münster sind, denke ich an euch! Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gestartet und wünsche euch für dieses alles erdenklich Liebe! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe iLilly! Das wünsche ich Euch auch! LG

      Löschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!