Samstag, 21. Dezember 2013

Frohe Weihnachten aus den USA


Verdächtige Stille auf dem Blog. Wir sind wieder verreist über den großen Teich zur Familie. Diesmal nicht so lange. Die Tage sind voll gepackt mit Familienfeiern und Ausflügen. Da bleibt leider wenig Zeit für Blogposts.

Wir genießen die Zeit hier sehr! Der Knirps kann mit seinen vier Cousins spielen ohne Ende. Auch im Schnee. Die Schneeberge türmen sich. Schneefälle wechseln sich mit Eisregen und Temperaturen bis -15 Grad Celsius ab. Klingt nicht so schön, aber für Weihnachten ein herrliches Wetter! Weiße Weihnacht...

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen, meinen lieben Lesern schonmal ein frohes und besinnliches Fest im Kreise Euer Lieben!

Kommentare:

  1. Deine neuen Titelbilder sind immer so schön, wirklich toll :)

    Ich wünsche euch eine schöne Zeit "drüben" und genießt eure weiße Weihnacht! habt ein frohes, besinnliches Fest und einen guten Start ins neue Jahr!

    Liebe Grüße

    Halitha

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön, Schnee. Finde ich super! Habt eine tolle Weihnachtszeit :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin, ich wünsche Dir und deiner Familie ebenfalls schöne Weihnachten! Genießt den Schnee und die Familienzeit, kommt gut ins neue Jahr und dann sehen wir uns hoffentlich bald wieder! glg Schubi

    AntwortenLöschen
  4. Danke Euch allen für die lieben Wünsche! Hoffe, ihr seid gut ins Neue Jahr gerutscht. GLG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!